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HR-Generalist (m/w/d) – Schwerpunkt Administration

Ort: Schüttorf | Stand: 02.12.2023 | Stellen-ID: kaufmaennisch-365

Ihre Chance

Wir finden den Traumjob für Sie! – Sprechen Sie mit uns, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Ihre Hauptaufgabe liegt im administrativen Bereich der Abrechnungsvorbereitung und Erstellung von Bescheinigungen und vergleichbaren Unterlagen für die Mitarbeitenden
  • Zusätzlich sorgen Sie dafür, dass alle tarifvertraglichen und arbeitsrechtlichen Bestandteile des Arbeitsvertrages eingehalten werden
  • Sie sind Ansprechpartner für Sozialversicherungen und Finanzämter und sind in der Lage, die Korrespondenz eigenständig durchzuführen
  • Hinzukommt die Verwaltung der Akten interner Mitarbeitender
  • Sie sorgen für die reibungslose Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und sind für die Rekrutierung neuer Mitarbeiter zuständig
  • Dazu kommt das Führen von Mitarbeitenden- und Bewerbungsgesprächen, bei denen Sie sympathisch, kommunikationsstark und rhetorisch agil auftreten.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit personal spezifischer Weiterbildung (im Idealfall einen Personalfachkaufmann oder vergleichbare)
  • Sie bringen Berufserfahrung in dem genannten Bereich mit sich
  • Bereitschaft zu mobilem Arbeiten und Kenntnisse MS Teams und vergleichbaren Programmen
  • Sie bringen fließenden Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse mit sich und setzten diese auch beruflich ein 
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer internationalen Konzernstruktur sammeln dürfen und Kenntnisse zur Umsetzung eines Tarifvertrages

Ihre Vorteile

  • Direktvermittlung an unseren Kunden 
  • Langfristige, sichere und qualifizierte Arbeitsplätze
  • Tarifgerechte Bezahlung
  • Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld
  • Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Einfacher und schneller Kontakt per WhatsApp unter 0151-12157215

Ihr Vitamin B am Arbeitsmarkt

Wir bieten erstklassige Jobs für Ihre Karriere mit persönlicher Betreuung. Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen sind wir seit 2003 erfolgreich am Markt. Wir legen großen Wert auf eine zukunftsorientierte Zusammenarbeit.

Sie möchten, dass Ihre Bewerbung uns besonders schnell erreicht? Dann bewerben Sie sich online auf unserer Internetseite www.jobfind4you.de. Alternativ senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Email oder per Post. Bitte bedenken Sie, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht an Sie zurückgesendet werden.

 

 

Letzte Aktualisierung: 02.12.2023

Ihr Ansprechpartner

Michael Pauls

Tel.: +49 (0) 2565 - 407730

WhatsApp: +49 (0) 1511 2157215

E-Mail: bewirbdich@jobfind4you.de

HR-Generalist (m/w/d) - Schwerpunkt Administration

Sie wollen sich bewerben? Erzählen Sie uns mehr von sich. Hier können Sie das gleich ganz bequem Online erledigen: einfach das Formular ausfüllen, Ihre Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 5 MB anhängen.